Archiv vorangegangener Zeiträume

Änderungen im Archiv

Die Archive der vorangegangenen Zeiträume sind jederzeit zur Einsicht verfügbar.

Sie haben nach Ablauf des aktuellen Zeitraums keine Möglichkeit mehr, Ihre Daten im Archiv zu korrigieren und erneut zu überstellen (siehe: verbindliche Zeitabläufe).

Wenn der neue Abrechnungszeitraum begonnen hat, gehen Sie wie folgt vor, um zu dem zurückliegenden Zeitraum zu gelangen:
Klicken Sie im »Inhalt« zunächst auf »Archiv aller Abrechnungszeiträume« und anschließend auf den letzten Zeitraum.

Es öffnet sich der gewünschte Abrechnungszeitraum und Sie können Erfassungen des vorangegangenen Abrechnungszeitraums einsehen, bearbeiten und als Exceldatei herunterladen.

Das weitere Vorgehen zur Anlage und Abrechnung von Veranstaltungen im abgelaufenen Dokumentationszeitraum ist analog zum Vorgehen im aktuellen Zeitraum (siehe: Terminierte Veranstaltung anlegen bzw. Übertragen in die Fobido).

Über den Menüpunkt »Inhalt« (oben links auf der Seite) gelangen Sie wieder zurück auf die Hauptseite.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Seite zuletzt geprüft und aktualisiert: 23.09.2019